Anzeige

Kostenlose Service-App "RNV Start.Info" ab sofort verfügbar

Die RNV-Kundenzentren erweitern ihr Service-Angebot

Anzeige

Rhein-Neckar, 30. Juni 2012. (red/pm) Ab sofort sind Mobilfunkbesitzer noch besser informiert: Die RNV bietet ab sofort eine App an, mit der unter anderem Informationen zu Abfahrtszeiten abgerufen werden können.

Information der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH:

“Abfahrtszeiten, Nachrichten und Störfallmeldungen. Mit der kostenlosen Service-App RNV Start.Info sind alle Mobilfunkbesitzer aktuell informiert. Ab 28. Juni kommen nun auch die Besucher der drei RNV-Kundenzentren in diesen Genuss: Dank großer DFI-Monitore und Echtzeit-Informationen der nächstgelegenen Haltestelle.

Vom kleinen Handy auf den großen Bildschirm. In den drei Kundenzentren der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV) in Heidelberg, Ludwigshafen und Mannheim sind die Leistungen von RNV Start.Info nun auch ohne Mobiltelefon verfügbar. Am 28. Juni beginnt der Testbetrieb dieses zusätzlichen Service-Angebots.

Auf den gut einzusehenden Monitoren erhalten die Kunden Informationen zu aktuellen Abfahrtszeiten an den nahegelegenen Haltestellen Hauptbahnhof (Heidelberg), Berliner Platz (Ludwigshafen) und Paradeplatz (Mannheim).

Gleichzeitig können sich die Besucher der Kundenzentren auf den Monitoren auch über Störfallmeldungen, Baumaßnahmen und Nachrichten aus dem Verkehrsgebiet informieren. Die Erfolgsgeschichte des Service geht damit weiter – und die RNV freut sich auf Rückmeldungen der Kunden.”

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Wir bieten journalistische Informationen für die Allgemeinheit an - wir bezahlen unsere Mitarbeiter anständig. Wenn Sie uns unterstützen wollen, sind wir über Zuwendung dankbar.

Anzeige

  • Jottka

    WEDER ein Link zur App, NOCH eine Erwähnung, für welche Telefon-Betriebssysteme (Android o. iOS).
    Copy ’n’ Paste, von ’ner Pressemitteilung scheinbar, mehr nicht. Glanzleistung!

    • Redaktion

      Guten Tag!

      Gut aufgepasst :-)
      Es handelt sich um eine originale Pressemitteilung, die wir zur Kenntnis so veröffentlicht haben, wie sie uns zugegangen ist.

      Einen schönen Tag wünscht
      Das Rheinneckarblog.de

      • Jottka

        »Eiiin Mal mit Profis arbeiten!« sach ich da nuä ;-)